Haus 2 Jahre alt Holzständerbauweise

4,00 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Haus 2 Jahre alt Holzständerbauweise
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Wenn das Haus von allen Aspekten her passt und ihr kein weiteres Geld in die Hand nehmen müsst, würde ich es kaufen! Du sparst die Zeit! Du sparst Bereitstellungszinsen, unvorhergesehene Kosten, von denen hier oft berichtet werden (z. B. bei den Erdarbeiten, Aufmusterung etc.)

Das sieht auf den Bildern alles total gut aus! ich würde es auch kaufen
 
K

KaRaf581

Wenn das Haus von allen Aspekten her passt und ihr kein weiteres Geld in die Hand nehmen müsst, würde ich es kaufen! Du sparst die Zeit! Du sparst Bereitstellungszinsen, unvorhergesehene Kosten, von denen hier oft berichtet werden (z. B. bei den Erdarbeiten, Aufmusterung etc.)

Das sieht auf den Bildern alles total gut aus! ich würde es auch kaufen

Das passt alles soweit. Tolle Lage, Tolles Grundstück, Die riesige Garage bzw Abstellraum. Haus ist wirklich so, dass man einziehen kann ohne weitere Geld zu investieren. Lediglich aus optischen Gründen würden wir das Laminat im Wohnbereich austauschen. Aber das ist reiner Luxus und keine Not.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11056 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben