Haus 2 Jahre alt Holzständerbauweise

4,00 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Haus 2 Jahre alt Holzständerbauweise
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Das passt alles soweit. Tolle Lage, Tolles Grundstück, Die riesige Garage bzw Abstellraum. Haus ist wirklich so, dass man einziehen kann ohne weitere Geld zu investieren. Lediglich aus optischen Gründen würden wir das Laminat im Wohnbereich austauschen. Aber das ist reiner Luxus und keine Not.
Das klingt super!

Nur als Tipp: schaut euch gut an, ob es wirklich nur das Laminat ist, was euch optisch nicht gefällt.. Manchmal kommen dann doch noch die Fliesen im Bad, oder die Küchenzeile die eigentlich nicht dem eigenen Geschmack entspricht.. und schon habt ihr mehr Dinge die euch stören, als auch vielleicht letztlich gefällt.

ist bei meiner Freundin nämlich gerade so! Reihenhaus gekauft, mit dem "alles ist toll" und muss nichts gemacht werden Gefühl.. Und jetzt 1 Jahr später ist die Euphorie verflogen und es wird das neue Bad neu gemacht, die 14k Einbauküche des Voreigentümers wurde für 1k verkauft und wird ebenfalls erneuert. Und weil man schon dabei ist, werden die Buche Türen gegen weiße Holztüren getauscht
 
K

KaRaf581

Das klingt super!

Nur als Tipp: schaut euch gut an, ob es wirklich nur das Laminat ist, was euch optisch nicht gefällt.. Manchmal kommen dann doch noch die Fliesen im Bad, oder die Küchenzeile die eigentlich nicht dem eigenen Geschmack entspricht.. und schon habt ihr mehr Dinge die euch stören, als auch vielleicht letztlich gefällt.

ist bei meiner Freundin nämlich gerade so! Reihenhaus gekauft, mit dem "alles ist toll" und muss nichts gemacht werden Gefühl.. Und jetzt 1 Jahr später ist die Euphorie verflogen und es wird das neue Bad neu gemacht, die 14k Einbauküche des Voreigentümers wurde für 1k verkauft und wird ebenfalls erneuert. Und weil man schon dabei ist, werden die Buche Türen gegen weiße Holztüren getauscht

Super Danke für den Tipp.

Das Bad ist top. Hätten wir nicht groß anders gemacht. Wir übernehmen die Küche für einen Extrabetrag (5k€). Dies ist nicht 100% nach unserem Gusto aber das ist ein Kompromiss den wir hinnehmen werden. Aber Sicherheiten gibt es nie das einem in Zukunft etwas nicht gefällt. Selbst wenn man selbst baut. Eine Bemusterung ist das eine. Wenns verbaut ist noch mal was anderes denke ich mir.
 
K

KaRaf581

Ich bin bisher überrascht, dass bisher niemand meinen ursprünglichen Zweifel, dass das der Preis einiges zu hoch ist, bestätigt hat. Das freut mich sehr. Aber überrascht bin ich dennoch über diese Einstimmigkeit
 
Y

yellow_ms

sofort kaufen für den Preis, wenn es nicht schon ein anderer getan hat Die Innenraumfotos in der Anzeige sind doch auch ganz vielversprechend. Bei dem Preis und was man auf den ersten Blick erkennen kann ist das alles andere als Standard, da sieht man doch darüber hinweg.
 
D

Davidoff86

Ich bin bisher überrascht, dass bisher niemand meinen ursprünglichen Zweifel, dass das der Preis einiges zu hoch ist, bestätigt hat. Das freut mich sehr. Aber überrascht bin ich dennoch über diese Einstimmigkeit
Ich kenne die Preise in eurer Gegend nicht, allerdings hat @nordanney einfach Recht: Angebot und Nachfrage, das ist alles. Und wenn passende Immobilien Mangelware sind, dann...
Wäre so ein Haus bei uns in bzw. um Bamberg zu kaufen, würde ich sofort zuschlagen. Hau rein!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 455 Themen mit insgesamt 11062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben