Hat jemand Erfahrungen mit dem Högklassig Induktionskochfeld

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Stereo

Gerade planen wir unsere neue und erste IKEA-Küche. Aktuell tendiere ich zum Högklassig Induktionsfeld, denn ich brauche viel Platz und hätte gerne ein 78er (bzw. sehr breites) kochfeld. Nur finde ich im Netz keinerlei Erfahrungen zu dem Gerät?

Kann hier jemand helfen?

Oder: Gibt es Alternativen in dieser Größe und in dieser Preisklasse?
 
N

Nörgli

Ich würde mir mal die von Neff anschauen. Vor allem finde ich die Bedienung mit Twistpad statt Touch deutlich komfortabler. Die etwas älteren Modelle (sind nicht schlechter) liegen in der gleichen Preisklasse, teilweise sogar drunter.
 
S

Stereo

Danke für den Tipp. Habe mich jetzt für ein Neff TT5486N entschieden. Das Twistpad gefällt mir auch sehr gut, ausserdem ist es sogar um die 150,- günstiger als das Kochfeld von IKEA. :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben