Ikea Metod Mikrowellenschrank und passende Mikrowelle gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Ikea Metod Mikrowellenschrank und passende Mikrowelle gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Elmo999

Ich habe gestern in einen 37cm tiefen Schrank eine MW von Neff eingebaut (Neff HWB23 (HLAWD23N0)). Das ist ein ganz einfaches Ding ohne Grill - mir Grill müssen die alle in einen tiefen Schrank. Was nervt ist die rein elektrische Türöffnung und die Kabelführung in Metod Wandschränken.
 
H

Helene64

Ich hatte keine Lust mehr solche Probleme zu lösen, nur weil IKEA beim Mikrowellenschrank keine realistische und einfache Lösung für den Verbraucher hat. Nachdem ich mich bei einem Mikrowellen-Verkäufer habe beraten lassen und sie keine Lösung für mich hatten, habe ich Ikea die noch nicht ausgepackten Bretter zurückgebracht.
Ich hab woanders ein Regal mit eingebauter Mikrowelle mit Grillfunktion bestellt und freue mich über meine Entscheidung.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben