Hat jemand Erfahrung mit Aßmann Haus aus Himmelkron??

4,60 Stern(e) 5 Votes
V

veb15

Hallo zusammen,

es ist zwar ein recht alter Thread aber ich würde gerne wissen wie der Bau von Klesla mit der Firma war.
Seit ihr schon eingezogen?
Wir bauen nämlich auch mit der besagten Firma und haben viele Erfahrungen gemacht.

Grüße aus dem Frankenland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klesla

Hallo veb15,

leider hatte ich das Forum ganz aus den Augen verloren. Dies ist aber dem Bauvorhaben mit Assmann geschuldet.
Auch ich habe sehr viel Erfahrung mit diesem Bauträger gemacht und musste sogar Schritte in Erwägung ziehen, die man bei einem Bau lieber umgehen sollte. Ich hatte ja seinerzeit mit Skubi intensiven Kontakt. Auch Ihm erging es mit diesem Bauträger identisch. Leider kann ich bis auf wenige Gewerke nur viel Negatives berichten. Ich würde nach meinen intensiven Erfahrungen mit diesem Bauträger, Neulingen in Sachen Bau nicht unbedingt dazu raten mit Assmann-Haus ein Objekt zu erstellen. Gerne gebe ich per PN weiter Auskunft über den Verlauf.
Gruß aus Frankonia
 
A

aix-max

Guten Morgen,

Das erste Gespräch war sehr angenehm. Worauf sollten wir achten?

Danke für eure Antworten.

Schöne Grüße,
Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben