Hat jemand Erfahrung mit Aßmann Haus aus Himmelkron??

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hat jemand Erfahrung mit Aßmann Haus aus Himmelkron??
>> Zum 1. Beitrag <<

R

rainbow

Hi jfkgerd,

hast du von SKubi schon eine Antwort erhalten? Stehen vor dem gleichen Problem. Habt ihr euch schon irgendwie entschieden?
Im voraus schon Danke.

Bey rainbow
 
R

rainbow

Hi Toni,

ich versuche auch noch Erfahrungen zu bekommen. SKubi hat sich leider nicht gemeldet.
Die Entscheidung ist noch nicht getroffen, aber bis jetzt machen sie von allen den Besten Eindruck.
In welcher Gegend willst du bauen?

Bey rainbow
 
J

JueLe

Hallo,

Wir waren auch bei der Fa. Aßmann und sind bislang von der Beratung sehr angetan, leider hat mir Skubi bislang auch noch nicht geschrieben.
Ob wir uns letztlich dafür entscheiden, ist aber noch offen.
Wo baut ihr oder habt vor zu bauen?

Viele grüße
 
R

rainbow

Hi,

wir wollen im Fürtherland bauen.
Wenn irgendwer zu einer Entscheidung kommt (wie auch immer die aussieht) bitte Bescheid geben!

Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben