Hanglage mit ebenerdiger Terrasse

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Hanglage mit ebenerdiger Terrasse
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

WilderSueden

WilderSueden

Warum den Abstellraum hinter die Haustechnik? Egal ob das leere Bierkisten oder Ski sind, ich würde die nicht immer durch den Technikraum tragen wollen.
 
I

icandoit

Wie hoch ist denn die Strasse an der Grundstücksgrenze im Norden? Mich stoert die Garage im Sued Osten. Wenn Du da auf der Terrasse sitz und die 2 Geschossige Wand im Osten siehst. Mir wuerde das nicht taugen. Du hast doch mal geschrieben das Grundstück wurden die Hoehen vermessen. Gibt es da einen Plan?
 
I

icandoit

Warum eigentlich das Pultdach? die Nordansicht wuerde mit einem Satteldach sicher besser ausschauen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben