Hanggrundstück kreative Ideen gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Hanggrundstück kreative Ideen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oktopus

Wie man auf dem Foto sieht, ist der Rang der Absolutnichtserkennbarkeit deutlich oberhalb desjenigen der Nützlichkeit :-(
Ich bin raus.
Man sieht nicht mehr, weil wir keine besseren Photos haben. Das ist keine böse Absicht oder Faulheit von mir. Wir mussten uns schon durch das Gebüsch schlagen, um dieses Bild zu bekommen. Unten ist keine Straße, sondern ein dichtbewachsenes landwirtschaftliches Grundstück. Von oben sieht man den kompletten Garten des Nachbars ein, wenn man den Rand fotografiert und so ein Photo möchte ich nicht einfach ohne sein Einverständnis einstellen. Wenn ich von der Mitte fotografiere sieht man nur Brokkoli.

Am Weg oben rechts und am Zaun des Nachbarns sieht man das Gefälle.
 
gutentag

gutentag

Wir bauen nicht in Hamburg. Da hätten wir vermutlich weniger Hangprobleme :D. Habe ich das irgendwo falsch angegeben?
In Deinem Profil steht HH. Ich habe mich schon gewundert.

Deine Fragen bezüglich der Stellplätze und Garagen oder CP beantwortet Dir Dein Bauamt. Falls Du vom Bebauungsplan abweichen willst.

Wie haben denn die Nachbarn gebaut? 3 Etagen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben