Handwerker meldet sich nicht mehr.

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Handwerker meldet sich nicht mehr.
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Vielleicht ist ihm der Auftrag zu klein und du kannst ihn locken in dem du alle Projekte auf einmal vergibst? Also dass es sich für ihn lohnt anzufahren und so?
 
G

gmt94

Vielleicht ist ihm der Auftrag zu klein und du kannst ihn locken in dem du alle Projekte auf einmal vergibst? Also dass es sich für ihn lohnt anzufahren und so?

Zwecks Anfahrt weiß ich nicht, wenn nicht so ein Hügel hier in der Nähe wäre, würde ich sein Haus sehen können. Luftlinie ist er 5km weit weg.

Als er damals da war hat er sich auch für die Terrasse alles notiert, einen Preis hab ich dafür bis heute nicht bekommen. Da das Dach für die Terrasse aber 8x 5,5 m wird, wird sich der Preis bestimmt auch auf 10k wenn nicht sogar mehr belaufen.

Aber wenn ihm 20k + in 5km nicht locken dann weiß ich nicht was ich noch tun kann. Zumal ich ihn erstmal nur an die Strippe bekommen will. Dann kann man ja über alles weitere reden.

Ich weiß halt nur nicht, ob er den Binderdachstuhl überhaupt bestellt hat. Wenn ja würde ja bald, wenn der fertig ist auf dem ding sitzen bleiben.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben