Grundstückswahl klein gegen Feldrand

4,70 Stern(e) 13 Votes
S

Swoti

Was ich noch toll finde, aber woraufhin der Baumensch schon sagte, es könne da Probleme mit der Dichtigkeit usw geben:
grundstueckswahl-klein-gegen-feldrand-484511-1.png

Lichtfluter im Keller. Wird bestimmt auch mega teuer sein....ach kommt auf die Wunschliste...hab ich mehr zum streichen ;)
 
WilderSueden

WilderSueden

Da habe ich eine gute Nachricht für dich. Wenn die Hanglage einen Keller indiziert dann wirst du die Dinger nicht brauchen da genügend Freiraum für ein Fenster ist. Lichthöfe (und was anderes ist das letztendlich nicht) braucht man nur wenn man Kellerwohnungen auf relativ ebenen Grundstücken baut
 
S

Swoti

Kommt halt alles auf die Orientierung auf dem Grundstück ran.....ich muss mal schauen ob ich die Steigung da irgendwie rauskriege. Mal sehen ob da was im Bebauungsplan steht.
 
S

Swoti

So..neueste Entwicklung. Laut VG kann es erst Ende April zurück zum Kreis und dann mind 3 Monate dort, dann wieder Neubeschluss (1-2 Monate) und dann Umlegungsbeschluss mit Auslage. OMG. Scheint also alles dann doch wieder 6-9 Monate sich zu verzögern.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben