Grundstückspreis - Bebaubar oder nicht? Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundstückspreis - Bebaubar oder nicht? Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Meine Eltern besitzen ein großes Grundstück, dessen hinterer Teil (600 qm) derzeit nicht benutzt wird.
Und der vordere - steht da ihr Haus ? - und ein Fahrrecht auf dessen Bauwich würde nicht genügen, den Bauplatz zu erschließen ?
Ich würde ja sagen: genug der Worte, wirf´ mal ein Luftbild bzw. einen Katasterausschnitt in die Diskussion !
 
H

HilfeHilfe

Ich würde dir was husten . 215€ Bodenrichtwert und du willst 100€ zahlen . Du hast den Druck , er wohl nicht
 
Y

ypg

@Fabian85
so schwer, hier ein Lageplan oder ein Bild aus Google einzustellen?
Oder hat sich das Problem geklärt... ist das Land hinter Euren Eltern nur Gartenland?
 
F

Fabian85

Ich würde dir was husten . 215€ Bodenrichtwert und du willst 100€ zahlen . Du hast den Druck , er wohl nicht
Wieso Druck? Ich habe gar keinen Druck. Das mit dem Grundstück ist für uns eine von vielen Optionen, mehr nicht. Mein Nachbar bekommt sein Grundstück eh nicht los. Also warum sollte ich ihm ein Haufen Geld zahlen? Ich habe meine Vorstellung und er seine. Und Wenn wir am Ende preislich nicht zusammen kommen, dann ist es halt so.
 
wrobel

wrobel

Irgendwie habe ich den Eindruck das du nur deine Sicht der Dinge erkennst.
Wie seht es denn nun mit einem Lageplan aus?


Olli
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben