Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Gäste online
902
Besucher gesamt
989

Statistik des Forums

Themen
29.497
Beiträge
379.299
Mitglieder
47.158

Grundstückauswahl - was wäre Euer Favorit

4,20 Stern(e) 5 Votes
Hallo Häuslebauer,

unsere Gemeinde hat noch paar Grundstücke ausgeschrieben. Ich möchte Eure Meinung einholen - für welches Grundstück würdet ihr euch entscheiden und warum?!

Freue mich auf euer Feedback!

Fronwiesen.PNG
Raubrühl.PNG
Legende.PNG
 

Anhänge

Die 648qm oder im 1. BA die 685qm
Warum? Guter Zuschnitt. Vernünftige Ausrichtung. Ordentliche Größe. Nur an einer Straße gelegen.
Die Grundstückspreise sind ja auch überschaubar.

Vorgaben des B-Plans vielleicht noch problematisch für Euch?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das kommt natürlich darauf an, was einem besonders wichtig ist. Mir persönlich wäre das eine Südwestausrichtung. Gerade an Tagen wie heute noch die Abendsonne auf der Terrasse genießen zu können, finde ich traumhaft und wäre für mich unverzichtbar. Mir wäre die Ausrichtung wichtiger als die Grundstücksgröße (zumindest bei den obigen Größen). Das ist aber natürlich alles Geschmacksache.
 
Oben