Grundstück suchen - Tipps und Tricks

4,00 Stern(e) 5 Votes
Y

Ybias78

Ich könnte mich z. B. in nem Fußballverein anmelden. Aber ob das so glaubhaft ist bei 45 min Fahrzeit Entfernung weiss ich auch nicht.
Du bist ja in der Nähe aufwachsen, damit kann man es sehr gut begründen. Und da ihr beabsichtigt wieder zurück zu ziehen, wäre es nicht unglaubhaft.
 
Tolentino

Tolentino

45 min Fahrtzeit hat du zb in Berlin immer, egal was du machst. (nur bisschen übertrieben)
 
G

Grashalm

Kurzes Update. Ich hab jetzt mal in der Verwandtschaft rumerzählt, dass wir ein Grundstück suchen. Wie es aussieht mäht der der Opa meiner Frau seit 15 Jahren ein Grundstück für ein altes Pärchen was immer in unser Dorf ziehen wollte gemäht. Anscheinend haben sie sich jetzt dagegen entschieden und wenn sie eine Ferienwohnung finden sind sir dazu bereit uns das Grundstück zu verkaufen. Ob der Preis am Ende stimmt wissen wir noch nicht, aber die Hoffnung ist da Also einfach mal allen bescheid sagen das man was sucht kann sogar helfen. Grundstück ist ca. 1000qm + 600qm pachtwiese.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben