Grundstück mit Hanglage - Neubaugebiet

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstück mit Hanglage - Neubaugebiet
>> Zum 1. Beitrag <<

A

amoor56

Hey, dass ist richtig... das Grundstück wurde geteilt .. daher haben wir zwei Grundstücke.. das ist nur nicht auf der Karte gekennzeichnet
 
H

haydee

Der Hauptgarten wird wohl vom Eingangsgeschoss zugänglich sein.
In unserem Plan ist auch nur von EG, OG und DG die Rede. Niemand hat unser EG als UG bezeichnet.
 
A

amoor56

Wenn man den Fotoapparat gerade halten würde ...
Anhang anzeigen 46279

Mehr gibt's nicht zu sagen zu den bisherigen Beiträgen?
Wegen solchen lustigen Beiträgen meide ich normalerweise Foren.

An den Rest schon mal vielen Dank.
Ich finde auch, dass das Grundstück auf den Fotos und in Wirklichkeit flacher wirkt.
Diesen Plan hatten wir von der Stadt bekommen...
In den nächsten Wochen kommt der Vermesser... hätte daher gerne einige Meinungen und Ideen gehabt
 
P

Pinkiponk

Statt Keller würde ich den Begriff "Souterrain" verwenden. Da lässt sich viel draus machen, oftmals sind das sehr schöne und originelle Häuser. Nicht, wenn sie in den 50-ern gebaut wurden, aber zu späteren Bauzeiten schon.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag mit der krummen Kamera nicht gefiel. Ich fand es amüsant, weil meine Fotos auch immer schief sind, aber sicherlich wollte hier niemand Deine Gefühle verletzen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben