Grundrissplanung UG-EG - Hanggrundstück

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung UG-EG - Hanggrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Bad würde ich nicht kleiner machen - es sei denn man will einen Rennweg von oben durch das Haus durch den privaten Bereich in den Garten und aus irgendeinem Grunde nicht außen entlang gehen. Der Flur verschenkt nur Raum.
Ich hab mal Zugänge in den Plan gekritzelt.
DAC262AA-8805-4B47-A344-8A802E96A602.jpeg
 
kaho674

kaho674

Ich würde auf den extra Flur wohl eher verzichten, weil man ja auf beiden Hausseiten einfach Außenrum laufen kann.
Seh ich nicht so. Man ist viel freier, auch mit Gästen, wenn man einfach in den Garten stürmen kann, ohne durch das Kinderzimmer, Bad oder SZ zu gehen. Das sind alles sehr persönliche Räume.
 
S

Sternchen31

@Würfel* sehr gut! Nur die Fenster auf der Südseite sind viel zu mau. Jetzt bitte noch ne Dusche ins WC, damit die Oldies später oben wohnen können. Vielleicht dreht man dazu die Treppe (je nachdem, was da oben oder unten sein soll) und gibt dem WC mehr Tiefe.
Gute Idee, versuche ich heute Abend noch mal um zusetzen. Ergo Windfang, Treppenhaus, Gäste WC und Gästezimmer.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80107 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben