Grundrissplanung Stadtvilla 145

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Stadtvilla 145
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Na, dann ist das ein wirklich passender Platz ;). Aber, wäre es dann nicht auch sinnvoll, wenn euer Technikraum dort wäre?
 
I

icarus123

Na, dann ist das ein wirklich passender Platz ;). Aber, wäre es dann nicht auch sinnvoll, wenn euer Technikraum dort wäre?
Das haben wir uns auch schon überlegt nur dann besteht ja keine Möglichkeit über die Garage ins Haus zu kommen. Vielleicht denken wir auch einfach in zu klassischen Mustern, dass man unbedingt von der Garage in den Hauswirtschaftsraum gehen können muss…. Alleine auch wegen der Leitungswege für die Luft-Wasser-Wärmepumpe ungünstig
 
kbt09

kbt09

Ich halte das für weniger wichtig, durch die Garage in den Hauswirtschaftsraum zu kommen. Zumal so ein Seiteneingang durch die entstehende Verkehrsfläche dem Raum auch Platz raubt.
 
I

icarus123

Ich halte das für weniger wichtig, durch die Garage in den Hauswirtschaftsraum zu kommen. Zumal so ein Seiteneingang durch die entstehende Verkehrsfläche dem Raum auch Platz raubt.
Das würde natürlich neue Möglichkeiten eröffnen. Macht es dann vllt Sinn den Flur bzw. Diele so zu planen, dass man trotzdem über die Garage ins Haus kommt ? Oder sollten wir so den kompletten Grundriss nochmal überdenken und mit dem Hauswirtschaftsraum anfangen und ihn dort planen, wo jetzt die Treppe noch vor sich hin dümpelt …?
 
K a t j a

K a t j a

Sorry, vermutlich stell ich mich zu doof an, kannst Du mal den Bebauungsplan in Textform nennen,damit man ihn im Netz finden kann? Bitte nicht verlinken.
Mit den Stellflächen kapier ich nicht. Das Parkplatzsymbol liegt doch außerhalb Eures Grundstück.
Wie sind denn die Maße des Grundstück (Zaunlängen)?
 
I

icarus123

Sorry, vermutlich stell ich mich zu doof an, kannst Du mal den Bebauungsplan in Textform nennen,damit man ihn im Netz finden kann? Bitte nicht verlinken.
Mit den Stellflächen kapier ich nicht. Das Parkplatzsymbol liegt doch außerhalb Eures Grundstück.
Wie sind denn die Maße des Grundstück (Zaunlängen)?
Klar gerne.

Kreis Segeberg Gemeinde Leezen
Bebauungsplan Nr. 17 für das Gebiet „südlich des „Eichenweges“ und südlich der „Ostlandstraße“

Grundstück

31,48m x 24,36m
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben