Grundrissplanung Familienbad 9,54 qm - geht es besser?

4,00 Stern(e) 9 Votes
M

matte

Mit der kleineren Türe würde ich mir gut überlegen, schließlich will man da ja auch mit dem Wäschekorb in den Händen durch gehen. Könnte vl bisschen eng werden,bei ner schmaleren Türe...
 
kaho674

kaho674

Mit der kleineren Türe würde ich mir gut überlegen, schließlich will man da ja auch mit dem Wäschekorb in den Händen durch gehen. Könnte vl bisschen eng werden,bei ner schmaleren Türe...
Hab selbst ne 7+x er Tür im Hauswirtschaftsraum. Für mich kein Problem. Aber nicht das Du dann meckerst. Einfach mal testen bei Oma's Altbau oder so?
 
Climbee

Climbee

Da würde dann aber schon noch ein kleines Ausgußbecken im Hauswirtschaftsraum gehen, oder? Würde ich mir überlegen.
 
Y

ypg

Siehst Du, Barbara, sieht doch gleich viel wohnlicher aus ohne Tür

ja, das würde mich auch leicht wurmen. Nimm doch ne kleinere Tür?!
Perfekt!

Da würde dann aber schon noch ein kleines Ausgußbecken im Hauswirtschaftsraum gehen, oder? Würde ich mir überlegen.
Wie wäre denn eine kleine Luke zur Wanne, wo man die Wasserlade in Richtung Wanne abgiessen kann
Nein, kleiner Scherz... habt ihr nicht zwei mal am Tag eine Waschladung, sollte die Wasserlade kein Problem sein.

Ich würde die beiden Waschtische auf eine Gesamte Platte stellen/montieren/einlassen, sodass eine Holz- oder Arbeitsplatte von Wand zur Schamwand geht. darunter kann man dann die Handtücher auf einem zweiten Brett "verstecken"
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80237 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben