Grundrissentwurf - Was meint ihr dazu?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundrissentwurf - Was meint ihr dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Wir haben auch einen Grundriss mit Schlafzimmer im EG und oben auch "zu viel" Platz :D Wir haben aber 4,5 Zimmer draus (4*16qm und einmal 7,5qm) gemacht.
 
EveundGerd

EveundGerd

Es gibt auch sehr schöne Grundrisse online zu finden. Evtl. findet Ihr dort eine Idee in welche Richtung es gehen soll.
Bemüht doch mal die Suchmaschinen oder schaut Euch Grundrisse diverser Anbieter online an.
 
S

Sammy1

Beim aktuellen Grundriss auf jeden Fall hat sich nicht gelohnt. Deswegen suche ich ja auch nach Lösungen und Anregungen. Ich habe doch Zeit noch alles zu ändern. Die Gedanke selber Schlafzimmer im Erdgeschoss zu haben, finde ich aber super. Nur bei dem Plan hat es nicht funktioniert.
 
kbt09

kbt09

Dann mach mal erstmal deine Hausaufgaben und bringe alle Infos aus dem Beitrag, den ich dir schon weiter oben verlinkt habe. Dann kann man auch mal gezielter nach Beispielen gucken. So wissen wir ja außer der Größe GAR NICHTS über das Grundstück.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben