Grundrissentwurf - Was meint ihr dazu?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundrissentwurf - Was meint ihr dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sammy1

Ich habe von dem Bauplaner leider nur die 5 Zeichnungen bekommen. Nach Lageplan schaue ich mal nach. Einliegerwohnung wurde eigentlich für Schwiegereltern gedacht, für den Fall wenn ein Teil allein bleibt. Sie wohnen nicht in demgleichem Ort. Bis dahin wird Einliegerwohnung vermietet. Schlafzimmer im EG- wir wollten mit Kinder nicht auf eine Ebene haben und altersgerecht ist es eigentlich auch.
 
L

Legurit

Die Planung passt doch dann vorn und hinten nicht. Da würde ich fast überlegen den Keller wegzulassen und die ELG ins zweite Geschoss zu setzen oder so ähnlich.
So kosten dich diese Verlegenheitskinderzimmer mal eben 45 T€.
 
B

Bauexperte

Ketzerische Frage: gibt es die vielen Treppen im Sonderangebot?


Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Bauexperte
 
lastdrop

lastdrop

Aber die Treppen sind altersgerecht? Man kommt ja von außen nicht mal ins Haus, ohne irgendeine Treppe gehen zu müssen ...
 
kbt09

kbt09

Ja, schau mal nach dem Grundstücksplan usw. Wo soll denn da mal eine Garage oder so etwas hin? Und, ist es denn nun überhaupt ein Hanggrundstück?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben