Grundriss - Wo ist Optimierungspotential?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss - Wo ist Optimierungspotential?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Endlich mal ein vernünftiger Hausentwurf. Ich hab schon Augenkrebs bei dem ganzen Standard.

Ich hätte ein Paar Vorschläge:
Küchentresen an der anderen Wand andocken lassen für kürzere Wege.
Im UG würde ich es besser finden, wenn beide Kinderzimmer nebeneinander bzw der Elternbereich entfernter wäre. K2 mit SZ tauschen?
Oder Büro als SZ?
Wenn SZ dort bleibt, dann die Ankleide etwas größer machen. 50cm reicht.
Im Bad: Toi und Dusche tauschen.
Viel Spaß beim bauen!
 
I

Ideensucher

Da hat sich das Geld fuer die Architektin durchaus gelohnt, wenn die Kritik sich an den Stellplaetzen fuer die Muelltonne und "Tür zur Speis weglassen oder nicht?" abarbeitet.

Ich wuerde die Tür weglassen. Mauern buendig mit der Arbeitsplatte und ein schoenes Regal vom Schreiner anfertigen lassen. Der Grundriss macht nicht den Eindruck dass ihr da aus Geldgruenden ein 30 Euro Schwedenregal reinstellen muesst.

Schoen geloest mit dem breiten Flur auf der Schlafebene und den Schränken.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben