Grundriss Satteldachhaus 172 qm - Bitte um eure Meinungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss Satteldachhaus 172 qm - Bitte um eure Meinungen
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Na haben wir nicht 2 Straßen? Ich dachte planlinks (Süden) ist eine größere Straße und planunten dann der Zubringer für das Wohngebiet o.ä. TE wohnt direkt an der Ecke, richtig?
Oder ist diese Michaelis Str. im Süden?
 
11ant

11ant

Die Michaelisstraße (neu) liegt im Süden, im Westen liegen zwischen der Kräßmannstraße (aus dem alten Wohngebiet von Norden kommend) und dem Grundstück noch die öffentlichen Parkplätze nebst Grünstreifen, wie ich es sehe. Die Erschließung verläuft wohl in W-O-Richtung südlich = "unterhalb" des neuen Wohngebietes parallel zur Michaelisstraße.
 
kaho674

kaho674

Danwood 169 wäre vielleicht auch eine Option. Ist allerdings ein bissl größer. Eingang nach planunten versetzen und Ecke schließen für größeren Technikraum. Luftraum kann man sicher auch umplanen, wem das nicht passt. Dazu noch zusätzliche Fenster in der Küche.

grundriss-satteldachhaus-172-qm-bitte-um-eure-meinungen-252294-1.jpg
 
Y

ypg

Danwood 169 wäre vielleicht auch eine Option. Ist allerdings ein bissl größer. Eingang nach planunten versetzen und Ecke schließen für größeren Technikraum. Luftraum kann man sicher auch umplanen, wem das nicht passt. Dazu noch zusätzliche Fenster in der Küche.

Anhang anzeigen 19827
Mal abgesehen vom Thread ist das mal wieder ein schöner Danwood-Grundriss.
Ich kenn die größeren von denen gar nicht. Ich könnt mal wieder auf der Homepage bummeln gehen [emoji2]
 
kaho674

kaho674

Mal abgesehen vom Thread ist das mal wieder ein schöner Danwood-Grundriss.
Ich kenn die größeren von denen gar nicht. Ich könnt mal wieder auf der Homepage bummeln gehen [emoji2]
Ich glaub allerdings, die haben die Treppe im EG verkehrtrum eingezeichnet. Stöbern bei Danwood lohnt sich für Bauherren immer. :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.08.2022Danwood Erfahrungen, Kosten, Preise? Beiträge: 29
16.03.2023Erfahrungen von Danwood Bauherren Beiträge: 34
24.04.2018Kniestock Danwood Haus in Schleswig-Holstein - Was geht maximal? Beiträge: 23
15.07.2014Bodenplatte für Danwood Bungalow? Firma für komplette Arbeiten? Beiträge: 11
05.02.2014Kosten/Planung Grundstück, Baunebenkosten Schlüsselfertig usw. Beiträge: 27
02.03.2014Entwurf Grundriss: Planung Erdgeschoss Beiträge: 27
13.03.2018Schlüsselfertig Bauen Grundstück und Preise Beiträge: 79
24.01.2024Grundriss: Neubau auf Bungalow-Bestandskeller, 1,5-Geschossige Beiträge: 97
15.09.2019Fertighausangebot: Preis realistisch? Beiträge: 15
01.09.2019L-Bungalow mit 120qm - Aufteilung etc.? Beiträge: 74
11.01.2019Kostenerfassung nach finalem Angebot - Passen diese Angaben? Beiträge: 17
17.09.2017Fertighaus Forum - Haus komplett für 150.000 möglich? Beiträge: 33
29.08.2013Eigenkapital berechnen und Finanzierung Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben