Grundriss für Einfamilienhaus statisch realistisch?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundriss für Einfamilienhaus statisch realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nofret

Nofret

Nenn den Raum 'Abstellraum'; eine klassische Speisekammer ist kühl, das gelingt einem in einem modernen Haus noch nichtmal mehr mit einem Kellerraum ;)

Eure Wünsche sind ganz 'gewöhnlich' - wie bemängeln auch nicht die Wünsche sondern die Umsetzung :) das ist was ganz anderes.
 
M

Mani999

Danke nochmal für die Rückmeldungen. Ich werde jetzt einmal mit meiner priorisierten "Wunschliste" zu einem Profi gehen und mir einen Vorschlag erstellen lassen (ohne meinen dabei vorab herzuzeigen). Ich denke/hoffe da kommen dann ganz interessante alternative Grundrisse raus.

Solltet ihr eventuell Grundrisse kennen mit mittiger gerader Stiege bei einem ca. 11,5 x 9,5 Haus, dann bitte reinstellen :D
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben