Grundriss Elternbad und Durchgang zu Schlafzimmer

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Elternbad und Durchgang zu Schlafzimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich würde das Waschbecken am Fenster lassen, so wie in der ersten Planung (Tageslicht) Nische ist dafür auch schön, finde ich, Toilette und Tür dort, wo sie jetzt ist, allerdings anders herum angeschlagen. Dusche und Wanne aneinandergereiht in einer Reihe planoben.
 
Badjunge

Badjunge

...vor die Toilette kommt noch das Ständerwerk, mußt Du mal messen ob zu eng, ggf. Tür versetzen? Die Badtür aus sat. Glas ist auch sehr schön, wegen Licht. Ggf. auf 1m machen wenn möglich, das kann für später einmal wichtig sein.

Der Blick beim Eintritt in das Bad auch eine (schicken) Waschplatz würde ich vorziehen und in baden direkt vor dem Fenster ist natürlich super
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben