Grundriss Einfamilienhaus in Hanglage mit Keller

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus in Hanglage mit Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Hallo @11ant. Sorry mein Fehler. Ich habe nicht daran gedacht, das der TE weniger von der Materie versteht.

Hier nochmal mit Beschriftung:

1706891416916.png


Da wo Abtrag steht, will der TE noch mit 4 m Abstand die Garage. Die steht dann höher oder mus eingegraben werden.
 
11ant

11ant

Hier nochmal mit Beschriftung:
Da wo Abtrag steht, will der TE noch mit 4 m Abstand die Garage. Die steht dann höher oder mus eingegraben werden.
Ich dachte wegen der anhängend von mir gelb umgefärbten schrägen Linien tatsächlich, Du wollest dem TE in einer gleichzeitig perspektivisch-verzerrt-und-linearen Zeichnung den Unsinn seiner Worte illustrieren.
Ohne daß diese beiden Linien schräg gewesen wären, hätte ich auch gedacht, Du wollest einen allerletzten vermutlich sinnlosen Versuch machen, an sein Situationsverständnis zu appelieren.

Ich habe nicht daran gedacht, das der TE weniger von der Materie versteht.
Da man nicht durch 0 teilen darf, halte ich den Quotienten von Selberplanenwollsturheit und Grundlagenverständnis des TE für nicht ausrechenbar. Vielleicht ist er Japaner und sein Ehrbegriff hat ein Problem damit, sich zum Benötigen eines Architekten zu bekennen [Trauerzwinkersmiley]
 

Anhänge

11ant

11ant

@11ant: du bist schon der Obercoolste.
Das muß aber unter uns bleiben, zumindest vor 22 Uhr.
Ist ja toll wenn man anderen helfen will,
Helfen mögen und können, ja, immer wieder gern. Wollen ist das, was der hiesige TE als Planer macht.
aber zu 80 % schreibst du nur gequirlte sch..ẞe
Prozentrechnung müssen wir wohl noch mal üben: achtzig von einundzwanzigtausendsiebenhundert Beiträgen sind nicht 80 Prozent.
Und Deine Ausdrucksweise dafür, daß ich mit Humor nehme, für manche Fragensteller eine Großpackung Humor-Popcorn-Mix zu benötigen, scheint mir unangemessen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben