Grundriss Einfamilienhaus. Bitte um Feedback bzw Ideen :-)

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus. Bitte um Feedback bzw Ideen :-)
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wastl

Mir persönlich ist das Schlafzimmer viel zu groß, dafür die Kinderzimmer zu klein. Habt ihr nen Keller? Wo wollt ihr Wäsche aufhängen?
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

mir gefallen die 45° Winkel sehr gut. Warum diese hier teilweise als "Notlösung" bezeichnet werden ist mir nicht klar - klärt mich doch bitte darüber mal auf.

Was mich persönlich aber im EG stören würde, ist die Treppe, die den Dielenberiech ja nahezu zweiteilt.

Das Bad im OG wäre mir auch etwas zu klein, allerdings könnte ich damit leben, wenn Badewanne und Dusche die Plätze tauschen wurden - wenn man das Bad betritt, läuft man bei diesem Plan direkt auf die "Wand" der Dusche zu - find ich optisch nicht so schön.

Im Schlafzimmer finde ich die 45° Wand jetzt wiederrum nicht so praktisch - dadurch macht man sich doch ordentlich potentielle Schrankfläche kaputt.

Grüße,

Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben