Grundriss Einfamilienhaus barrierefrei fürs Alter mit Eltern-Schlafzimmer im EG

4,80 Stern(e) 10 Votes
N

Nagučki

Keine Ahnung, ich dachte, dass müsste man so machen, weil alle das machen.
Mein Problem ist zudem, dass ich meine Wünsche nicht in Worte fassen kann - ich habe ein Bild im Kopf, kann es aber anderen nicht zu verstehen geben.
deshalb habe ich es mit malen versucht.
 
11ant

11ant

Keine Ahnung, ich dachte, dass müsste man so machen, weil alle das machen.
WAS machen alle ?
Machen alle, mit Selbergemaltem zum Architekten zu gehen ? - doch wohl eher nicht, sondern zum Genehmigungsunterlagen-Zeichner (aka Zeichenknecht) eines GU. Das ist aber genau das, was Du Dir nicht leisten kannst, wenn es nicht Dein sicheres Waterloo werden soll: je "jungfräulicher" der Laie, desto wichtiger ist der Weg zum Profi statt zum Provieh ;-)
Mein Problem ist zudem, dass ich meine Wünsche nicht in Worte fassen kann - ich habe ein Bild im Kopf, kann es aber anderen nicht zu verstehen geben.
Erstens ist das genau die Diagnose, mit der man dringend zum "echten" Fachmann gehen muß. Und zweitens nein, Du hast hier ja Mitdiskutanten zumindest in Ansätzen eine Idee von Deinem Vorhaben vermittelt. Weshalb sollte ausgerechnet der Fachmann Dir weniger folgen können als wir ?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben