Grundriss Doppelhaushälfte - Feedback erwünscht :-)

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Doppelhaushälfte - Feedback erwünscht :-)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Terrasse kommt nach Süden (oben), Garageneinfahrt sehe ich immer noch neben dem Eingang... was seht Ihr denn, was ich nicht sehe? bzw umgekehrt???
 
kaho674

kaho674

Terrasse kommt nach Süden (oben), Garageneinfahrt sehe ich immer noch neben dem Eingang... was seht Ihr denn, was ich nicht sehe? bzw umgekehrt???
Ja, achso klar. Den Kommentar an Wastl hatte ich übersehen.
Also sorry, aber die Garage versaut doch das Wohnzimmer, oder? Die muss weg und dann da große Fenster rein und Licht, Luft und Freiheit. Vorn, wo die Küche sowieso keine Fenster hat, wär Platz für sowas. Muss ja nicht direkt an der Hauswand stehen, damit noch ein Weg zum Eingang bleibt. Hinten im Garten kann man sich sonst auch einen kleine Holzhütte stellen für Geräte. Ich würde mir aber wegen dem Rasenmäher nicht mein Wohnzimmer verbauen.
Auf jeden Fall solltet Ihr noch mal über die Fenster nachdenken. Ihr habt 1 Seite schwarz und finster. Dann nutze ich jede Gelegenheit, Licht ins Haus zu lassen. Sonst wird das eine Höhle.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80245 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben