Grundriss Bewertung bzw. Einschätzung

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bewertung bzw. Einschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

D

dieselfalk

Hi,
das SHM SH147 ist für unser Vorhaben leider falsch aufgeteilt.
Unser Schlafzimmer soll in Norden und das Wohnzimmer Blick nach Süden haben.
Das SH136 Var. D hat uns immer schon gut gefallen, ist aber etwas zu klein, als dass es das Traumhaus sein könnte....

Die Skizze hat links Norden und das Wohnzimmer blickt gen Süden.
Die Seite mit dem Eingang ist parallel zu einer schmalen Wohnstrasse. Von dort würde es 90° in den Carport gehen.
Das Grundstück ist ein Eckgrundstück, es gäbe also auch die Möglichkeit von Norden her zum Haus zu fahren. Das fanden wir aber erstmal nicht so praktisch.
Wo finde ich denn den Plan?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben