Grundriss-Änderung Einfamilienhaus 150 m² aufgrund von Treppe

4,90 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

Ein Nachbar planrechts beim schrägen verlauf des Grundstückes und planoben ein Nachbar. Planlinks Siedlungsstraße und planunten Notstraße.
und wenn Du Dir das mal aufzeichnest, dann kannst Du Deine Frage
Bitte um eure Meinung zum Grundriss zu den Ansichten und zur Ausrichtung am Grundstück.
zum Teil auch selbst beantworten.
Das Bad soll wenn möglich ein T-Bad sein wenn es sich platztechnisch nicht ausgehen sollte werden wir es ändern. Ich hoffe da hilft uns der Badplaner.
Der Badplaner baut Dir das, was da eingezeichnet ist. Auch noch extremer. Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80226 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben