Grundierung Notwenig?

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

DerW

Hallo,

in 6-8Wochen können wir in unserem Haus mit den Fliesen legen und Tapezieren loslegen.
Jetzt wollte ich sämtliche Decken, Wände und Böden wo gefliest und tapeziert wird mit Haft- und Schutzgrundierung PCI Gisogrund grundieren.
Die einen sagen, dass es genügt die Wände und Decken vor zu kleistern und dass es beim fliesen legen auch nicht notwendig wäre.
Im gesamten Haus liegt Fußbodenheizung, Wände und Decken werden verputzt.

Da wollte ich gerne mal eure Meinung zu hören.
 
Y

ypg

Ich habe noch nie gehört, dass man vor dem Fliesen Tiefgrund verwendet!
Hab ich auch damals nicht gemacht (Fliesen bei 50qm liegen nach 14 Jahren immer noch :))
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben