Statistik des Forums

Themen
30.542
Mitglieder
45.829
Neuestes Mitglied
Nagrie123

Giebelfenster, können uns nicht entscheiden

4,00 Stern(e) 5 Votes
Wenn es keine zusätzlichen DFF geben wird und tatsächlich eine Nutzung als Wohnraum angedacht ist, dann so viel Glas wie möglich. Rolladen fällt bei der spitzen Form natürlich aus, was für Wohn- und Schlaufraum!-Nutzung ggf. aber sinnvoll wäre.

Wenn es keine zusätzlichen DFF geben wird und tatsächlich eine Nutzung als Wohnraum angedacht ist, dann so viel Glas wie möglich. Rolladen fällt bei der spitzen Form natürlich aus, was für Wohn- und Schlaufraum!-Nutzung ggf. aber sinnvoll wäre.
- gibt es keine Rolläden nach Sondermaß ?
- Dachfenster sollen auch zum Einsatz kommen :)

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Sehr wichtiger Punkt. Wenn Schlafraum bzw. Wohnraum mit grossem Dreiecksfenster und DFF... Unbedingt so bauen das aussen verschattung möglich ist, sonst wird der Raum eine Katastrophe. Alternativ direkt Klima Split vorsehen.

Gerade mit dem Fensterbauer telefoniert ....Verschattung müsste gehen, aber sehr teuer , die müssen den Rollädenlieferanten fragen.....muss aber nun schnell entscheiden :-(

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben