Statistik des Forums

Themen
30.800
Beiträge
363.177
Mitglieder
46.028
Neuestes Mitglied
DanDeck

Giebelfenster, können uns nicht entscheiden

4,00 Stern(e) 5 Votes
Hallo zusammen,

unser Rohbau naht sich dem Ende zu, haben noch die Möglichkeit, das Giebelfentster umzuplanen, es kostet ca. 1100€ (das erste Bild), da es eine Sonderform ist. Der Dachboden soll in Zukunft ausgebaut werden. Können uns irgendwie momentan nicht entscheiden, die Variante 1 scheint ein wenig zu teuer zu sein (wegen der Sonderform), auf der anderen Seite wechselt man in Zukunft nicht so oft seine Fenster


Was sagt ihr zu den Vorschläge bzw. könnte ihr noch weitere uns vorschlagen ?



Danke Euch !
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Die Haus-Seite ist m.E. eh schon optisch überlastet. Ich tendiere zu Var. 2, könnte mich aber auch kaum entscheiden. Kannst ja mal einen Thread mit Umfrage starten. ;)

Bisher finden wir es super , überall scheint lich ....Das Treppenhausfenster haben wir komplett verändert :cool: (während des Baus).

Danke dir nochmal Katja !!!! (Hast mir echt geholfen !!)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben