Giebelfenster, können uns nicht entscheiden

4,00 Stern(e) 5 Votes
T

tumaa

Hallo zusammen,

unser Rohbau naht sich dem Ende zu, haben noch die Möglichkeit, das Giebelfentster umzuplanen, es kostet ca. 1100€ (das erste Bild), da es eine Sonderform ist. Der Dachboden soll in Zukunft ausgebaut werden. Können uns irgendwie momentan nicht entscheiden, die Variante 1 scheint ein wenig zu teuer zu sein (wegen der Sonderform), auf der anderen Seite wechselt man in Zukunft nicht so oft seine Fenster


Was sagt ihr zu den Vorschläge bzw. könnte ihr noch weitere uns vorschlagen ?



Danke Euch !
giebelfenster-koennen-uns-nicht-entscheiden-332917-1.jpg

giebelfenster-koennen-uns-nicht-entscheiden-332917-2.jpg

giebelfenster-koennen-uns-nicht-entscheiden-332917-3.jpg

giebelfenster-koennen-uns-nicht-entscheiden-332917-4.jpg

giebelfenster-koennen-uns-nicht-entscheiden-332917-5.jpg
 
kaho674

kaho674

Die Haus-Seite ist m.E. eh schon optisch überlastet. Ich tendiere zu Var. 2, könnte mich aber auch kaum entscheiden. Kannst ja mal einen Thread mit Umfrage starten.
 
T

tumaa

Die Haus-Seite ist m.E. eh schon optisch überlastet. Ich tendiere zu Var. 2, könnte mich aber auch kaum entscheiden. Kannst ja mal einen Thread mit Umfrage starten.

Bisher finden wir es super , überall scheint lich ....Das Treppenhausfenster haben wir komplett verändert (während des Baus).

Danke dir noch mal Katja !!!! (Hast mir echt geholfen !!)
 
L

Lumpi_LE

Warum überhaupt so viele verschiedene Fenstertypen an einer Seite? Mir wären da alle Varianten zu Wild.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben