Gestaltung der begehbaren Dusche?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Gestaltung der begehbaren Dusche?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sco0ter

So, wir haben noch mal mit dem Klempner und auch mit dem Fliesenleger gesprochen.

Wie ich das verstanden habe, sind die 600 EUR ja auch nur der Aufpreis (!) für das Material gegenüber einer mittigen Punktabfluss Lösung.
Angeblich wegen Zubehör, Abdeckung, mehr Rohre, Haarsieb, mehr Edelstahl ...
Ich glaube es handelt sich dabei um eine Rinne von "Tece".
Die Einsicht dafür fehlt mir leider immer noch, es ist mehr als eine Monatskaltmiete...

Gleichzeitig den Fliesenleger gebeten, Angebote 1. für Mosaik, 2. für Großformat-Fliesen im Duschboden (je mittiger Abfluss) und 3. für Holzdielen Optik (dann mit Rinne), wo er wenig schneiden muss, zu erstellen.

Bin gespannt was raus kommt. Letzteres ist das günstigste sagte er schon und war auch seine Empfehlung.
 
H

haydee

Wir haben beides.
Duschrinne mit Holzoptik Fliesen
Mittleren Duschablauf großformatige Fliesen
Kosten bei beiden gleich.

Vor Mosaik hat Fliesenstudio, Fliesenleger, Architekt und Bauleiter abgeraten. Putzaufwand zu hoch
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben