Angebote bei Ikea Geschirr, Schüsseln und Schälchen

B

Blanca

sind das diese aus stein oder sowas in der art?
ich find, die sehen für den preis noch nicht mal hässlich aus :D
 
G

Gianna_9034

na doll, am wochenende hab ich nur noch schälchen und schüsselchen bekommen... die teller waren schon weg.

weiß jemand, ob es die teller noch bei einem ikea in der nähe von köln gibt?
 
C

chicki

Ich denke das Geschirr, das ihr meint heißt MOTTO

Es lässt sich mit MOTTO GLAS und/oder ein paar hochwertigeren Einzelstücken richtig aufpimpen! Benutze die Serie im Sommer beim Grillen draußen, da ist es nicht schlimm, wenn mal ein Teller kaputt geht.

Groetjes,
Alex
 
H

HamburgFan

IMMER -
wenn es vorrätig ist. Es gehört aber wohl zum Standardprogramm!
Ich habe es natürlich auch!
Zwischendurch wechselte mal der Farbton und so sieht es echt cool aus mit den zwei verschiedenen Farbtönen!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben