Generelle Kritik zu Architektur, Raumaufteilung, Außenoptik

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Generelle Kritik zu Architektur, Raumaufteilung, Außenoptik
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Spunk

Es war halt so, ich verstehe nicht wie man sich an sowas echauffieren kann! Musst es ja nicht kaufen.
Mann muss sich seinen schlechten Geschmack auch leisten können, sag ich immer.
Ein regional typisches Haus sieht hier so aus. buchler-dachbau.de/pictures/Klughammer_I_800x600
Nicht unbedingt 100% meins, aber zeitlos schön.

Deshalb kann ich nicht verstehen, wieso sich der TE Gedanken über den eventuellen Wiederverkaufswert macht. Meiner Meinung ist das Haus Design-technisch ok. Vielleicht nicht jedermanns Ding, wie bei @11ant.

Und solche Häuser habe etwas, solange die Proportionen stimmen und ein Konzept verfolgen.

Das ist immer noch besser als ein Mode-Einheitsbrei.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben