Gebührenexplosion ... Jahreskontoauszüge Baufinanzierung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gebührenexplosion ... Jahreskontoauszüge Baufinanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

Elina

Elina

Danke toxic, das ist ein guter Tipp mit dem Tilgungsplan! Onlinebanking hab ich, hab auch die Sparkasse gefragt aber die bieten das nicht an, jedenfalls nicht fürs Baufinanzierungskonto. Meine anderen Konten gehen alle über Starmoney. Hab nun einen Wechsel der Baufinanzierungskonten auf eine andere Bank beantragt und nun schauen wir mal ob die uns nehmen. Mit der Bank bin ich sehr zufrieden bisher, würde mich echt freuen dort zu landen. Die Sparkasse fand ich generell nicht so kundenfreundlich. Unser Berater in den 4 Jahren nie direkt telefonisch erreichbar, auch per Mail kam manchmal keine Antwort. Und wir hatten schon vor einem Jahr nach einer Anschlussfinanzierung gefragt, einmal per Mail, einmal über einen Finanzmakler, der auch die erste Finanzierung mit uns gemacht hatte. Kam keine Antwort. Auch jetzt warten wir vergeblich auf ein neues Angebot. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn der Kunde abwandert.
 
H

HilfeHilfe

Danke toxic, das ist ein guter Tipp mit dem Tilgungsplan! Onlinebanking hab ich, hab auch die Sparkasse gefragt aber die bieten das nicht an, jedenfalls nicht fürs Baufinanzierungskonto. Meine anderen Konten gehen alle über Starmoney. Hab nun einen Wechsel der Baufinanzierungskonten auf eine andere Bank beantragt und nun schauen wir mal ob die uns nehmen. Mit der Bank bin ich sehr zufrieden bisher, würde mich echt freuen dort zu landen. Die Sparkasse fand ich generell nicht so kundenfreundlich. Unser Berater in den 4 Jahren nie direkt telefonisch erreichbar, auch per Mail kam manchmal keine Antwort. Und wir hatten schon vor einem Jahr nach einer Anschlussfinanzierung gefragt, einmal per Mail, einmal über einen Finanzmakler, der auch die erste Finanzierung mit uns gemacht hatte. Kam keine Antwort. Auch jetzt warten wir vergeblich auf ein neues Angebot. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn der Kunde abwandert.
Freu dich , es ist seit einen Jahr noch mal günstiger geworden
 
T

toxicmolotof

Kannst du mir mal per PN die SK nennen? Ich kann es fast nicht glauben, dass die Konten nicht im Onlinebanking angezeigt werden können.
 
T

toxicmolotof

Es sollte für die Sparkasse kein Problem sein, die Darlehenskonten mit einer Abfragemöglichkeit ins Onlinebanking einzubinden.

Ich zitiere die Homepage:
"Online Banking [...] Jederzeit auf Ihre Konten und Depots zugreifen [...] Übersichtlicher Finanzstatus"

Wenn die es nicht schaffen (Darlehens)Konten im Zusammenhang mit einem vollständigen Finanzstatus ins Onlinebanking einzubinden, dann warst du einfach beim falschen Mitarbeiter. Das würde mich nicht unbedingt wundern, die gibt es bei jeder Bank.

Ansonsten sind die ganz weit weg von ihrem Versprechen auf der Website.
 
EveundGerd

EveundGerd

Die Koblenzer können's und zwar unaufgefordert! Du wirst, wie toxic es bereits vermutete, an einen Mitarbeiter geraten sein, der sich nicht auskennt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben