Garagenhöhe - welcher Fußbodenaufbau (Höhenproblem)?

4,70 Stern(e) 3 Votes
W

Wickie

Beschichten? Und wenn das regennasse Auto in die Garage kommt, hat man jedesmal Riesen-Pfützen. Sehe ich immer bei meinem Vater, würde ich auf keinen Fall machen!
 
L

Loads

Ok, also den Estrich kann ich schon mal weglassen.
Fragt sich dann nur was besser ist: Beschichten oder nicht beschichten.
Die Schwelle wird wohl komplett eben werden so wie ich das sehe.
 
W

Wickie

In meiner Garage ist einfach der Estrich unbehandelt geblieben. Dort bilden sich keine Pfützen sondern die Feuchtigkeit wird aufgesogen. Zementestrich der so schon seit über 18 Jahren vollkommen in Ordnung ist und die Garage ist auch sehr trocken.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben