Garagengröße 6x6m (Innenmaß) sinnvoll? Danke für Feedback

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garagengröße 6x6m (Innenmaß) sinnvoll? Danke für Feedback
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Ohne den Anhang zu öffnen ...
- Wenn Platz knapp ist, sollte man die Bauweise beachten (schmale Wände; Holzständer, Fertigbeton, Kalksandstein, ...)
- Wer mal einen "Bully" fahren möchte, sollte auch die Höhe der Garage im Blick haben (gilt vermutlich auch für 'große' SUVs).
 
11ant

11ant

garagengroesse-6x6m-innenmass-sinnvoll-danke-fuer-feedback-261240-1.PNG

Ohne den Anhang zu öffnen ...
- Wenn Platz knapp ist, sollte man die Bauweise beachten
Der Anhang stellt eine im Hang unter das Haus geschobene massive Garage dar. Wie mir scheint, ist dies ein Teilkeller (nur aus der Doppelgarage und dem Treppenaufgang bestehend) unter einem Vollkeller. Daher eben mein Vorschlag, diesem Teilkeller noch etwas mehr Tiefe zu geben (d.h. ihn noch etwa einen halben Meter weiter in den Hang zu treiben), ansonsten scheint er mir unverändert passend genug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben