Fußbodenheizung in Kinderzimmer? Einige Räume ohne Fußbodenheizung geplant? Luft-Wasser-Wärmepumpe raus?

4,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Fußbodenheizung in Kinderzimmer? Einige Räume ohne Fußbodenheizung geplant? Luft-Wasser-Wärmepumpe raus?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Man schafft sich sich solche Speziallösungen mehr Probleme als man haben möchte. Gerade Innendämmungen sind heikel.

Ich würde versuchen das Konstrukt Haus doch so einfach wie möglich zu halten. Es wird auch so genug Stellen geben an denen es knirscht.

Von der ERR kann man sich befreien lassen, aber ja hierbei ist es abhängig vom technischen Verständnis des Sachbearbeiters.
 
Zuletzt aktualisiert 04.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1760 Themen mit insgesamt 26205 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben