Freistehende Badewanne nach und Vorteile

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Freistehende Badewanne nach und Vorteile
>> Zum 1. Beitrag <<

S

stefanh

Ich finde freistehende Badewannen sehr elegant, bin mir aber nicht sicher, ob die Wärmeisolation gut ist. Könnte mir vorstellen, dass das Badewasser dort ziemlich schnell auskühlt.
Wir haben zwar nicht den direkten Vergleich, aber sowohl in der eingemauerten Wanne unserer damaligen Mietwohnung als auch in unserer frei stehenden Wanne hält sich die Temperatur gleich "gut". Die Wandstärke unserer freistehenden Badewanne ist auch um einiges dicker als bei einer Einbaubadewanne.

Wir haben zum Test, ob uns die Art des Badens gefällt, bei einem damals anstehenden Urlaub einfach mal ein Zimmer gebucht mit frei stehender Badewanne - dann hat man genug Zeit für eine ausführliche Erprobung
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben