Fragen zur Reihenfolge

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fragen zur Reihenfolge
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chrissy1508

Guten Morgen

@Dirk, ja das klingt logisch mit dem Kamin. Na wir werden mal sehen wie wir es dann machen wollen, aber soweit sind wir ja noch nicht. Wir haben noch nichts unterschrieben, noch nicht mal ein Gespräch gehabt. Die ganzen Überlegungen sind erst mal theoretisch. Wir möchten uns so gut wie möglich informieren bevor wir Gespräche mit Baufirmen führen.
Das Bauamt ist bei uns im Landratsamt angesiedelt, aber durch die neuen Kreisreformen gibt es eine Außenstelle und den Hauptsitz und noch ein Bauamt in der Kreisstadt. Da verliert man bisschen den Überblick, wer der richtige Ansprechpartner ist.
Ok und was passiert wenn man den Vertrag mit der Baufirma unterschrieben hat, die alles einreicht und die Baugenehmigung nicht erteilt wird?? Kann man dann zurücktreten??

@milkie, so stellen wir uns den Wohn-/Ess-/Küchenbereich auch vor. Warum habt ihr euch trotzdem für einen "normalen" Schornstein entschieden, wenn dieser doch teurer ist? Wegen der Optik?
Ich denke von den Nachbarn und auch der Gemeinde wird es keine Einwände geben, da man hier froh ist, wenn sich junge Leute ansiedeln.
Danke für euer Feedback.
LG
Chrissy
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben