Frage zur Grundrissplanung Bad 9,40m²

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Frage zur Grundrissplanung Bad 9,40m²
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Abbygale

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen

Die Fenster sind "normale" Fenster und sind noch komplett variabel. Ich wollte gerne zuerst das "Innenleben" des Bades gestalten und danach die Fenster ausrichten. Es werden wohl normale Fenster, 1 oder 2 flüglig.

Die angegebenen Maße sind Innenmaße, also 2,51m und 3,65. Es wird lediglich vor den Waschbecken noch etwas zur Installation vorgemauert, was natürlich wieder abhängig von der Position der Waschbecken ist.

Auch die Abmessungen der Dusche sind flexibel, wir möchten es natürlich so großzügig wie möglich, aber ohne das restliche Bad / den Eingangsbereich zu sehr einzuengen.
Ich wäre auch für eine komplett andere Gestaltung offen, aber ich denke V1 ist schon am sinnvollsten.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben