Frage zum IKEA MALM-Bettgestell, Montageanleitung

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

FlorianHB

Guten Tag!

Ich habe eine Frage zur Montageanleitung des Malm-Bettgestelles. ich verstehe nicht, was auf Seite 12 mit den beiden oberen Abbildungen gemeint ist. Es geht dort um diese Plastikstöpsel (102267). Mir erschließt sich nicht, was mit der durchgestrichenen Abbildung und der nicht durchgestrichenen gemeint ist und wann man diese Stöpsel nun verwenden soll und wann nicht.
 
M

Maverick1854

Wenn Du einen festen Lattenrost hast benötigst Du diese Plastikstopfen nicht.
Der Hintergrund ist, wenn Du einen Lattenrost ohne festen Rahmen hast, mußt Du diesen fixieren, damit dieser fest gespannt ist. Sonst verschiebt sich dieser und der Rost fällt nach unten und kann weh tun....
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben