Flachdach mit Attika Garage undicht

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Shasa

Ich habe auf der Garage ein Flachdach mit Attika. Zur Regenrinne führt durch die Attika hindurch ein Blechkasten zum
Einlauf in die Regenrinne. Zwischen Dachpappe und diesem Blechkasten ist diese Kostruktion jetzt nicht mehr dicht, weil offenbar die Dachpappe am Metallkasten nicht überlappend in den Metallkasten hinein verlegt wurde sondern genau am Metallkasten endet. Die Dachpappe dort lässt sich anheben (siehe Foto mit Plastikspachtel) und dort drunter sucht sich das Wasser offenbar seinen Weg ins Innere. Mir läuft jetzt bei jedem Regen die Brühe für rein nach innen in die Garage. Mit Bitumen abdichten, funktioniert nicht. Habe ich schon versucht. Weiß zufällig jemand, wie ich diese Stelle am Übergang zwischen Dachpappe und Metallkasten wieder dauerhaft dicht bekomme?

Danke für die Infos!
IMG-20220928-WA0014.jpeg

flachdach-mit-attika-garage-undicht-597857-1.jpeg

flachdach-mit-attika-garage-undicht-597857-2.jpeg

flachdach-mit-attika-garage-undicht-597857-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben