Finanzierungsangebot so gut ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Finanzierungsangebot so gut ?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Renegade

Also bei der Bank haben wir 300000 angegeben was alles zusammen kostet.
Davon bezahlen wir noch die grunderwerbsteuer Notar Umschreibung usw was so zwischen 3500-4000€ kostet.
Unsere restlichen Ersparnisse möchten wir als Eventualität nicht mit einfließen lassen.
Das Grundstück ist privat zu verkaufen und das Haus über Baufirma und über weitere ansässige Handwerksfirmen.
 
R

Renegade

Ja das ist alles kein Problem nur finde ich 1300 € schon ziemlich viel im Monat aber es ist ja auch eine stolze Summe die wir aufnehmen wollen.
Was sagt ihr zu der überlegen mit dem Anschluss Bausparer ?
 
C

Caspar2020

Also 110% Finanzierung. Da sind jetzt die Konditionen ganz okay für.

Jetzt habt ihr 2 Bausteine; einer mit 10J; ein andere 15J. Für welchen ist den der Bausparvertrag ausgelegt?
 
R

Renegade

Also es läuft beides über die bank bank dort sind in dem Angebot schon die 50000kfw mit berechnet.
Die bank berechnet dann beide als Mischzins mit 2,56%.

Warum soll es eine 110% Finanzierung darstellen ?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67445 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben