Fensterlaibung vor Fenstereinbau...Glattstrich?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Fensterlaibung vor Fenstereinbau...Glattstrich?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Dann ist alles ok! Kann so ausgeführt werden, kein Problem. Kompriband und Schaum inklusive Innen Klebeband Luftdichtigkeit ist ordentlich.
 
lin0r87

lin0r87

Ähm...moin zusammen.
Ich bin ja viel am lesen und würde ja so gerne mein Haus selber bauen wollen
EPDM Folie...muss dieSe jetzt oder später geklebt werden und wer sollte das machen?
Ist halt die Sache mit dem Schlagregen. Wir hatten die Tage ordentlich regen und unter der Hebeschiebetür sind noch Holzkeile und es kommt bei guten Schlagregen Wasser in die Bude.
 
M

Mürker13

Ich Frage mich aber gerade warum die Fenster bündig mit dem Innenmauerwerk sind. Weil so ja eigentlich eine Wärmebrücke entsteht oder sehe ich das falsch. Oder sind es diese gedämmten Porotonsteine?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben