Fensterlaibung vor Fenstereinbau...Glattstrich?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fensterlaibung vor Fenstereinbau...Glattstrich?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Also das ist absoluter Murks und hat nichts aber wirklich gar nichts mit DIN gerechter Vorbereitung für Fenstereinbau zu tun. Wie du TE schon gesagt hast, muss da ein sauberer Glattstrich ausgeführt werden, damit das Kompriband und das Klebeband für die Luftdichtigkeit auch sauber abdichtet.
 
lin0r87

lin0r87

Also ich habe Rücksprache mit dem Rohbauer, Bauleiter und Fensterbauer gehabt.
Alle drei sagen, das es ok ist...
Nun denn...drei Meinungen vor Ort, was soll ich nun gegen sprechen.
 
D

danixf

Dann auf jeden Fall fleißig Fotos schießen beim Einbau und ggf.. hier noch mal posten.

Hast du denn den Glattstrich angesrpochen?
 
B

Bookstar

Also ich habe Rücksprache mit dem Rohbauer, Bauleiter und Fensterbauer gehabt.
Alle drei sagen, das es ok ist...
Nun denn...drei Meinungen vor Ort, was soll ich nun gegen sprechen.
Ohje ich kenne das von unserem Bau da sagten auch alle Fraktionen es sei ok. Am Ende war scheiße, und keiner von denen war mehr erreichbar oder interessiert.

Es gehört so nicht.
 
W

Wintersonne

Hab heut früh mal bewusst darauf geachtet, bei den drei Rohbauten in unserer weiteren Nachbarschaft wurde überall ein Glattstrich gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben