Fensterfarbe RaL 9005 und Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
Nixwill

Nixwill

Mist! Klingt alles nicht so toll muss ich sagen :confused:.

Beim Fensterbauer könnt ich mal nachfragen, ob der seine Aludeckleisten für die Fenster auch eloxiert anbietet, aber spätestens beim Raffstore sehe ich schwarz (welch lustiges Wortspiel o_O). Mir ist nicht bekannt das es einen Hersteller gibt, der seine Raffstorelamellen eloxiert anbietet.

Und man muss auch sagen, dass eloxiertes Material in der Regel teurer ist als gepulvertes, weshalb ich denke, dass es deshalb auch beim Fenster für mich gegessen ist, hab leider keinen Geldscheißer :D.

Könnte man die Aludeckleisten beim Fenster denn eigentlich neu streichen oder sollte man das eher lassen weil es danach eher schlimmer aussieht als ausgeblichen :D.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5764 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben