Fenster von innen mit EPDM Folie abdichten

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fenster von innen mit EPDM Folie abdichten
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Egal in welchem Stock ist das Rahmen/Halteszsystem unterhab den Fußboden bei bodentiefen Fenstern. Sonst könnte das Glas nicht bis auf den Boden reichen. Habt ihr Rahmen? Vermutlich ja. Glas geht nicht bis auf den Fußboden. Somit kein Bodentiefes Fenster;)
Aber du schreibst von Bodenplatte zu Fenster??? Meintest du Decke zu Fenster?
Aber es ging um die Abdichtung. Hier kommt es auf die Einbausituation an. Aber es geht auch von außen. Schau mal bei Sika. Die haben die richtigen Materialien.
 
P

peter 2511

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Egal in welchem Stock ist das Rahmen/Halteszsystem unterhab den Fußboden bei bodentiefen Fenstern. Sonst könnte das Glas nicht bis auf den Boden reichen. Habt ihr Rahmen? Vermutlich ja. Glas geht nicht bis auf den Fußboden. Somit kein Bodentiefes Fenster;)
Aber du schreibst von Bodenplatte zu Fenster??? Meintest du Decke zu Fenster?
Aber es ging um die Abdichtung. Hier kommt es auf die Einbausituation an. Aber es geht auch von außen. Schau mal bei Sika. Die haben die richtigen Materialien.
ja, war mein Fehler, meinte den spalt von der Betondecke bis zum Fensterrahmen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben