Fenster von innen mit EPDM Folie abdichten

4,00 Stern(e) 4 Votes
P

peter 2511

Hallo, kann man Bodentiefe Fenster innen im unteren Bereich ( zwischen Bodenplatte und Fenster) auch mit EPDM Folie Winddicht abdichten?
Ich wollte sie mit EPDM abdichten, da ich unten Konsolen habe und die Folie zum Schluss noch mit Bitumen streichen möchte.
Was würde dagegen sprechen?
 
SchwalbenFahre

SchwalbenFahre

Hallo, kann man Bodentiefe Fenster innen im unteren Bereich ( zwischen Bodenplatte und Fenster) auch mit EPDM Folie Winddicht abdichten?
Ich wollte sie mit EPDM abdichten, da ich unten Konsolen habe und die Folie zum Schluss noch mit Bitumen streichen möchte.
Was würde dagegen sprechen?
Es reicht schon wenn EPDM Band von außen angebracht ist.
 
rick2018

rick2018

Bei bodentiefen Fenstern ist der Rahmen unterhalb vom Boden.
Glas geht bis zum Boden. Hier geht es wohl eher um bodentiefen Rahmen...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben